Dienstag, 20. Mai 2014

Some new ATC´s and ... I need a break!


First I would like to thank all the people for visiting my blog or leaving so nice and kind comments. I am very pleased about it and appreciate it greatly.
Owing to illness I decided now to have break for some weeks. But I´ll come back!
Here are some new ATC´s by me!

Zuerst möchte ich allen Besuchern meines Blogs ganz herzlich danken. Ich bedanke mich ganz besonders für die vielen freundlichen und sehr herzlichen Kommentare zu meinen Werken und Fotos. Ich weiß sie sehr zu schätzen und freue mich immer sehr darüber. 
Krankheitsbedingt habe ich mich jetzt entschieden, eine Pause von mehreren Wochen hier auf meinen Blog zu machen. Aber ich komme wieder!

Ich möchte jedoch euch noch meine neuen ATC´s zeigen!

ATC´s (Purple Fantasy #2 ; #3; #4; May 2014)

Thank you for reading this post and have a nice day!

Kommentare:

  1. Liebe Lonetta,
    ich wünsche dir eine gute Zeit und erhole dich gut. Alles Gute!!
    Deine Zeichnungen sind wieder wunderschön!
    Ich grüße dich ganz herzlich,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Absolut traumhafte Stücke sind das Annette!
    Erhole Dich gut !
    Ich freue mich jetzt schon wenn Du wieder da bist mit Deinen schönen Werken !

    alles ♥ Susi

    AntwortenLöschen
  3. Dear Annette,
    Your ATCs are exquisite, beautifully drawn and with a lovely colour scheme.
    Look after yourself, get better soon, and I look forward to seeing you again when you are ready.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lonetta,
    ich wünsche dir eine schnelle Erholung und ich werde deine wunderschönen Werke sehr vermissen.
    Die ATCs sind traumhaft schön.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annette,ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung,und erhol dich gut,ich kann das gut verstehen,ich mache auch gerade eine pause,die Gesundheit ist jetzt wichtiger.
    ich wünsch dir alles gute und freue mich schon wenn du wieder da bist.
    deine ATCS sind absolute traumstücke,einfach grandios.

    Alles, Alles Liebe Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe LonettA,
    ich wünsche dir das Beste!! Mögest du einen Weg finden, dich schnell und vor allem richtig gut zu erholen. Und ich hoffe sehr, dass du - trotz Blogpause - weitermalen wirst, damit du nicht auf diesen Entspannung verzichten musst.
    Deine neuen Bilder sind wieder unglaublich schön geworden. Ich finde es immer wieder so irre, wie du aus diesen Mustern so farbintensive und phantasiereiche Bilder malst.
    Ich freue mich schon jetzt darauf, nach deiner Blogpause neue davon sehen und bewundern zu dürfen.
    Alles, alles Liebe
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Your ATC's are gorgeous, a pleasure to look at.
    I'm so sorry to hear you are ill. I do hope you will soon recover and be back here. The first for you and the second for your 'fans'.
    Hugs,
    Annemarie

    AntwortenLöschen
  8. I'm sorry to hear you are suffering illness. All your works always enchant me, I'll be missing you. Take good care and recover soon.
    Best wishes.

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful work. Rest up and I hope you feel better soon. xox

    AntwortenLöschen
  10. Hope you are feeling better soon...a good idea to take a break. I love your pics, btw:)

    AntwortenLöschen
  11. Lonetta ich wünsche dir gute Besserung, erhole dich und komme dann gestärkt und gesund zurück. Darauf freue ich mich schon.
    Deine ATC`s sind wieder ganz zauberhaf!
    Die besten Wünsche!

    AntwortenLöschen
  12. Stunning artwork, love the colours you've used. I hope you get over the illness soon and it's good to take a break. Take good care, Shirleyx

    AntwortenLöschen
  13. Liebe LonettA,
    ich wünsche dir, dass du ganz schnell wieder gesund wirst und gestärkt aus der Pause zurück kommst.
    Die ATC's sind wunderschön geworden.
    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
  14. Deine ATC´s sind grossartig Lonett ! ...diese Farben, so warm und wiedermal die 3-D Effekte die ich so sehr liebe! Werd schön gesund und tu Dir gut, das beschleunigt meistens die Heilung ♥ Conny
    Piaroms Art Journaling

    AntwortenLöschen
  15. gorgeous ATC's!
    I hope you feel better soon!
    Groetjes karin

    AntwortenLöschen
  16. Fantastic ATCs!!! I absolutely love this work.
    I hope you have an early recovery.
    Hugs, Mar

    AntwortenLöschen
  17. Thank you for leaving us with these beautiful ATC's to admire and inspire! I've loved looking at your work and will keep my eye open for when you are feeling better and back to sharing! Take care of yourself Lonetta!

    AntwortenLöschen