Aktuell

Tangle-Mosaik-Projekt #10 - Ergebnisse / Results 24. November 2017

  Countdown

Sonntag, 11. Mai 2014

Pen Pal

I created this page for the  Moo-Mania-Challenge  (theme “Mail”) and for Art-Journal-Journey   (theme “Circles”).  

Diese Seite habe ich für Moo-Mania-Challenge  (Theme “Post”) und für Art-Journal-Journey   (Thema “Kreise”) gestaltet.  

Pen Pal (2014; 15 x 21 cm)
Two "Moo´s"




I have created the background with my self-made spray paints.  On right edge at the bottom I glued a piece of light blue coloured Origami paper. On the top is a part of a dear artist friend´s envelope. Otherwise I used white gel pen, white acryl paint, ink pens and coloured pencils.

Den Hintergrund habe ich mit meinen selbstgemachten Sprühfarben gestaltet. Die untere rechte Ecke habe ich mit hellblauem,  gemustertem  Origami-Papier beklebt. Oben befindet sich ein Stück eines Briefumschlages einer lieben Kunstfreundin.  Ansonsten benutzte ich einen weißen Gelstift, weiße Acrylfarbe, Tuschestifte und Buntstifte.

I link this post to

Thank you for reading this post!

Kommentare:

  1. Fantastisch!! ;o))
    Liebe Grüße,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, ganz, ganz toll! Mir gefallen die Kreisen und Farben, und wie du die Moos integriert hast! Dir einen schönen Abend noch, LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous creation , great circles and beautiful colors!
    Groetjes karin

    AntwortenLöschen
  4. Diese Seite ist einfach nur sagenhaft schön Annette! Ich bin total begeistert von dieser Arbeit.. und ich freu mich dass Du nicht nur MOO MANIA & MORE sondern auch gleich Art Journal Journey damit glücklich machst!
    Eine wunderschöne neue Woche ...
    liebe Grüße
    von+
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Love that fabulous page and the fantastic colors. Really amazing.

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Seite! Toll, dass Du uns die Entstehung so gut erklärst. Eine wunderbare Farbstimmung. Ich liebe es, wenn es nicht zu bunt ist, sondern eine Farbe tonangebend ist.

    AntwortenLöschen
  7. Love all the patterned blues and the way you have made little artworks with the stamps.

    AntwortenLöschen
  8. Very nice, a postcard setting with wonderful stamps!

    AntwortenLöschen
  9. Love your use of the old stamps and your doodles and swirls too. xox

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful artwork from a lot of creativity. The use of the old stamps is fantastic, your inking and drawing is beautiful. Have a great week, Shirleyx

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, fantasievoll gestaltete Seite mit so aufwendig gemachtem Kreiswerk. Die Moos's darin sehen total klasse aus. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful background and I love the colours, too.

    AntwortenLöschen
  13. My favorite colors and your designs are wonderful too!
    Super moos and pieces of art mail...
    oxo

    AntwortenLöschen
  14. wow Annette,das sieht ganz,ganz fantastisch aus,total harmonisch und wunderschön,gefällt mir seeehr,großartig !!!

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful colour scheme and shapes! Stunning work! So honoured to have your atc. Wishing U tuns of inspiration. Denisa G

    AntwortenLöschen