Freitag, 21. März 2014

Spring Sun

This month the theme of Piaroms Mix-It-Monthly  is “Abstracts”.
I painted this little canvas with acryl paints and watercolors pencils.  Also it goes well to the theme “A Fantasy Scene” of  Art-Journal-Journey   this month.

In diesem Monat ist das Thema von Piaroms  Mix-It-Monthly  “Abstrakt”.
Ich habe diesem kleinen Keilrahmen mit Acrylfarben und Aquarellstifte gestaltet.
Dieses Bild passt auch gut zum Thema „Phantasiebild“ von Susi Froebelsternchen´s  Art-Journal-Journey 

Spring Sun (2014; Canvas 20 x 20 cm)
Some details:

SpringSun - Details
I link this post to

Thank you for reading this post and have a wonderful weekend!

Kommentare:

  1. WOW Annette,das bild ist einfach großartig,die Farben und Muster sind ganz wunderschön,tolle komposition,gefällt mir total gut,einfach ein wunderbares Werk!!
    hab ein schönes WE,hier regnet es *brr*

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. I do like your "Spring sun" with the hot oranges and reds and the dancing blue/green shapes dancing diagonally across. It's a super abstract but also a good Fantasy Scene with the idea of the sun coming out in Spring.

    AntwortenLöschen
  3. I love your abstract, the colours and designs are gorgeous. Indeed it fits well with both themes. Have a wonderful weekend, Shirleyx

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Ein wunderbares Bild, voll Licht und Saft und Kraft! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein fantastisches Bild! So wunderbar farbenfroh. Man kann so viel sehen und entdeckt immer wieder neue Fantasiegebilde.
    Was mich aber auch begeistert ist das Zentanglebild. Ich liebe diese Spielereien!!!

    AntwortenLöschen
  6. Um great bold colors and wonderful abstract Miro like marks. xox

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wunderschön Dein Canvas...ich mag so sehr die "Sonne" und das kleine "Fabeltier" im Vordergrund (jedenfalls sehe ich es als das an :) so leichtfüssig und warm...ein tolles Bild Lonett! Freut mich sehr, dass Du wieder mit uns malst bei Mix It Monthly ♥ Conny

    AntwortenLöschen
  8. This is a beautiful abstract painting. Great color combination.

    AntwortenLöschen
  9. Love those colours, especially the use of the complementary blue around the edge.

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht toll aus, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  11. So beautiful, colorful abstract painting!

    AntwortenLöschen
  12. wow this is a fabulous abstract, it looks like an Picasso, the colors are gorgeous!
    Groetjes karin

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful and such vibrant colors!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, this one is great, the colors are so warm and bright. Love it!

    AntwortenLöschen
  15. DAS IST WUNDERVOLL Annette!
    zauberhaft und himmlisch in Farbe und Aufbau!
    Sorry für den späten Besuch - bin irgendwie echt im Stress derzeit-- aber heute möcht ich unbedingt an der Übersetzung arbeiten---ich melde mich sobald ich fertig bin!

    AntwortenLöschen
  16. Das ist dir super gelungen! Herrliche Farben und Farbkombination!

    AntwortenLöschen
  17. Great work with beautiful colours! I used to do some zentangles... so relaxing and fun!

    Smiles, Saskia :)

    AntwortenLöschen
  18. This is gorgeous, the colors are wonderful as well as your designs, I love it!

    AntwortenLöschen
  19. This is so beautiful & inspiring!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  20. This is lovely full of light and warmth

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful colors, intersting patterns and full of warm energy!

    AntwortenLöschen
  22. I love your bright warm colors and swirls, they are like the orange roses in Lorik's compostion, along with the aqua details for contrast.

    AntwortenLöschen
  23. Wow what a dynamic and sunny picture. Wonderful warm colours let us have an imagine of warm sunshine. I love it very much.
    Greetings
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Rot, Kobaltblau, Türkis, Orange und dann die aufstrebenden Formen, der lebendige Hintergrund. Dazu könnte ich mir viel zusammenfantasieren. Macht richtig Spaß! Tolle Kontraste! Auf dieses Bild bei Pinterest bin ich sofort geflogen!
    Danke fürs Zeigen!

    LG ULL-Rike

    AntwortenLöschen