Sonntag, 16. März 2014

Fantasie #1

This month the theme of Art-Journal-Journey   is “A Fantasy Scene”.
I have created the background with my self-made spray paints and watercolors. I drew parts of  spirals with gel pens and a little spirograph.  Otherwise I used white gel pen, ink pens and coloured pencils.

In diesem Monat ist „Phantasiebilder“ das Thema von Art-Journal-Journey .
Den Hintergrund habe ich mit meinen selbstgemachten Sprühfarben und Aquarellfarben  gestaltet. Die Spiralfragmente sind mit Gelstiften und einem Mini-Spirographen entstanden.  Ansonsten benutzte ich einen weißen Gelstift, Tuschestifte und Buntstifte.

Fanatsie #1 (2014; 14 x 20 cm)
I link this post to

Thank you for reading this post!

Kommentare:

  1. Wow, wow, wow! Absolut wunderbar, ein tolles Bild! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Da bleibt mir die Luft weg. Das ist tangeln in Perfektion.

    AntwortenLöschen
  3. Boah Annette,das sieht ja fantastisch aus,es erinnert mich an einen Kranich,wunderwunderschön,bin total begeistert.
    eine schöne neue woche für dich :-)

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Das ist einfach nur genial Annette! Hammerhammerhammergenial!
    Ich wünschte ich könnte Dir mal beim Entstehen dieser Kunstwerke über die Schuklter blicken!
    Eine schöne neue Woche wünsch ich Dir!

    knuddel
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful, exciting and intriguing composition, I really like this creative spirals!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, too wonderful! How you made this I cannot imagine. Your colour scheme here is lovely and all your patterns too, and the whole piece is so co-ordinated and intriguing. Interesting that you used a Spirograph, they were great fun and I've still got my very old one.

    AntwortenLöschen
  7. WoW this looks amazing!! Love all the details of it!
    Groetjes Karin

    AntwortenLöschen
  8. The detail is this and the depth you have achieved are wonderful!

    AntwortenLöschen
  9. I'll echo Valerie... wow wow wo, love this artwork, the colours with the zentangle designs is gorgeous! Warm Greetings, Shirleyx

    AntwortenLöschen
  10. This is an amazing piece of artwork-you have so much talent

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  11. Dieses Bild so so wunderschön geworden, liebe Annette! Es ist unglaublich, welche Kompositionen du erstellst und wie zart und wundervoll du malst! In diesem Bild ist so viel Bewegung und gleichzeitig viel Ruhe, statisches Gefüge. Und diese herabhängenden Perlen vor dem Sonnenein- und -ausgang bezaubern mich besonders.Entstehen diese, deine Bilder aus sich selbst heraus oder komponierst du sie?
    Alles Liebe, Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine Worte!
      Meine Bilder entstehen größtenteils intuitiv. Das ist zu Beginn grobe Idee ... der Rest kommt dann meistens von allein. Ich weiß vorher nicht, wie das Ergebnis aussehen wird.
      LG, Lonetta

      Löschen
  12. Eine traumhafte Komposition in schönen warmen Farben, super gezeichnet. Da ist Bewegung drin ohne unruhig zu wirken, sehr harmonisch. Gefällt mir außerordentlich gut.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. I couldn't stop looking at it...what a journey for the eyes. Beautiful and most intriguing:) I love all the detail, the pattern and the movement. Thanks for sharing on Mandarin Orange Monday:)

    AntwortenLöschen
  14. The detailing and movement in this piece is incredible. Blessings!

    AntwortenLöschen
  15. Wow your page looks stunning! The color is so warm and the composition is awesome!.

    AntwortenLöschen
  16. What lovely intricate patterns and so imaginative.

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das nenne ich Tangeln in höchster Perfektion! LG mondfloh

    AntwortenLöschen
  18. Das ist einfach nur wunder-wunderschön. Ich wünschte ich könnte so zeichnen. Die Farben sind traumhaft, man kann fast nicht mehr weggucken. Die Spiralen erinnern mich an Indianerfederschmuck.

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Love, love, love this zentangle!

    AntwortenLöschen
  20. wow there is so much wonderful detail in this, must have taken you hours and hours. Happy PPF, Annette x

    http://nettysartadventures.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  21. oh, this is so wonderful! Love love love this ♥

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde es so faszinierend, wie fein und detailreich Du zeichnest bzw. malst.
    Dieses Bild bietet so viel Abwechslung, Ruhe und Dynamik, eingeschlossene und bewegliche Elemente und all das in dieser fast monochromen Farbauswahl.

    Sehr sehr schön!!!

    Begeisterte Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Magical and mesmerizing with so much depth...good job! Thanks for sharing!

    Hugs Giggles

    AntwortenLöschen
  24. Beautiful art. You've done a great job! Happy PPF!

    AntwortenLöschen
  25. Love your art and I especially noticed all the beautiful smooth color trancitions. Lovely piece and very very well done!

    AntwortenLöschen
  26. What a rich piece, filled with interest and motion!
    HâPpŸ PPF painting!

    AntwortenLöschen
  27. Totally captivating . Love the composition, colour and intricately detailed designs.

    Annabelle m..m

    AntwortenLöschen
  28. So creative with the wonderful line work! Beautiful! Happy PPF!

    AntwortenLöschen
  29. Meine Augen aalen sich in diesem filigranen Meisterwerk! Wunderwunderschön!!!

    LG ULL-Rike

    AntwortenLöschen