Freitag, 24. Januar 2014

It´s a String Thing #24

This week Adele´s challenge is to use string #24 and five tangle patterns beginning with the letter “Y”:
Yabbut by Margaret Bremner, CZT
Yang by Genevieve Crabe, CZT
Yew-dee by Peg Farmer, CZT
Y-ful Power by Shoshi
Yincut an official Zentangle® pattern 

You can find them on http://tanglepatterns.com/. For more information please see here on Adele´s blog.
For my tile I used all five tangles. Yabbut, Yang, Yew-dee and Yincut are grid based tangles. The basis of Y-ful is a hexagonal grid. First I had to familiarize myself with all five tangles. For me it was a real challenge to use so many grid based tangles for my tile. Usually I use two grid based tangles at most. My favorite tangles are Y-ful and Yew-dee

It´s String Thing #24 (8,9 x 8,9 cm)

Thank you for reading this post! 

Kommentare:

  1. Wieder eine tolle arbeit von dir, Annette! Diesmal habe ich ganz klar einen Favoriten und zwar das Muster unten mittig. Das ist ganz wunderbar dreidimensional. Man meint, man könnte reingreifen. Fantastisch!

    AntwortenLöschen
  2. Wow,Das sieht umwerfend schön aus,eine ganz tolle arbeit von dir,das muster ist klasse,so dreidimensional,man glaubt wirklich man könnte direkt rein greifen,gefällt mir absolut klasse,einfach großartig!!!

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Arbeit, und immer so sauber und präzise durchgeführt - gefällt mir sehr gu! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. This looks quite amazing fun to do, and I do like how you have made the arch. I particularly like the way you have used "Yabbut" and again I am so impressed as to how you take a simple template and turn it into something very special.

    AntwortenLöschen
  5. wieder mal fabelhaft gearbeitet! ein Hit!!!
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  6. It's gorgeous and amazing, love it ! Happy Weekend, Shirleyx

    AntwortenLöschen
  7. Großartig! Ich bewundere diese Tangles ja, wie du weißt, aber deine finde ich so grandios, weil sie so phantasievolle Bilder ergeben, nicht "nur" schöne Muster - ich hoffe du verstehst was ich meine!
    In deinen Tangles kann ich spazieren gehen...
    Alles Liebe, Beate


    AntwortenLöschen
  8. wow fabulous, great work!
    Have a lovely sunday!
    Groetjes karin

    AntwortenLöschen
  9. Adele's Challenge hast Du wieder ganz großartig umgesetzt.

    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
  10. This is beautiful! I'm sure it's meditative feeling doing these....

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful composition, suggests to me a bridge!

    AntwortenLöschen
  12. Wieder wunderbare Muster und Umsetzung der Challenge!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen