Aktuell

Tangle-Mosaik-Projekt #10 - Ergebnisse / Results 24. November 2017

  Countdown

Donnerstag, 21. November 2013

To The Light & A new lovely Letter

Here is my second picture for Art-Journal-Journey http://art-journal-journey.blogspot.de/.
This month the theme of Art-Journal-Journey is “Doors”. This theme has so many possibilities.

Dies ist mein zweiter Beitrag zum Thema „Türen“ von Art-Journal-Journey http://art-journal-journey.blogspot.de/. Ein Thema mit vielen Möglichkeiten.

“To The Light” (2013; 32 x 23 cm, Mixed Media, Watercolor paper)


First I created the background with watercolors in two layers. After that I drew the gate and all the patterns, which I colored with acryl colors, watercolor pens, ink pens and colored pencils.  

Als erstes gestaltete ich den Hintergrund mit Aquarellfarben und zwar in zwei Schichten. Danach malte ich mit Acrylfarben, Aquarell- und Buntstifte und Tintenstiftestifte die Formen und Strukturen.
Details:





I link this post to
Art-Journal-Journey
   _________________________________________________________________

Lovely letter from my artist friend Sheila


Last week I got so wonderful cards created by my dear artist friend Sheila77. Please look to my side "My artist friends´ postcards, ATC..." for more details!
http://orangeesmeralda.blogspot.de/ 

Letzte Woche habe ich so wunderschöne Karten von meiner lieben Künstlerfreundin Sheila77 erhalten. Mehr Details sind auf meiner Seite "My artist friends´ postcards, ATC..." zu sehen!

Created by Sheila 77
 (Printed Cards)

Thank you for reading this post.... and maybe even for leaving a comment!

Kommentare:

  1. The door to the bright light! Very good work!

    AntwortenLöschen
  2. Your door art picture is beyond words, it is totally amazing, creative, full of pattern and painting and wonderful colours. It must have taken you a long time to make with all the intricate details and the complicated tangles. I like it so much.
    I'm glad you liked my cards and many thanks again for the lovely original art and postcards you sent to me.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so schön! Der Blick auf die Sonne und die warmen Farben, die vielen Muster, einfach toll! Genau wie die Karten von Sheila, die sind ja so süß!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh my gosh, this is stunning ! It really is amazing, the scene in the door is so vibrant and the rest of the detail is breathtaking. Love it! Shirleyx

    AntwortenLöschen
  5. Your door creation is magical and quite amazing...
    Great mysterious and inviting feel to it!
    Lovely cards from Sheila too!
    oxo

    AntwortenLöschen
  6. So full of awesome intricate patterns and lovely colors! Thank you for sharing!

    AntwortenLöschen
  7. Boah Lonett,dein Tür Beitrag ist genial,die muster und formen sind ganz großartig,die Tür ist so einladend und man möchte gern wissen was dahinter ist,ich bin absolut begeistert über diesen wunderschönen Beitrag.
    tolle post hast du wieder bekommen,ich freu mich mit Dir.

    Schönes WE Wünsche ich Dir :-)

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful door! You have such an amazing style!!
    Happy ppf!

    Hugs Giggles

    AntwortenLöschen
  9. This is a beautiful piece of art!
    Alison

    AntwortenLöschen
  10. Your door is so wonderful! Amazing work!

    AntwortenLöschen
  11. Anette mit diesem genialen Bild bringst Du mich in einen Konflikt.. will ich drinnen bleiben bei den prachtvollen Fanastiegebilden - den barocken Mustern und wundervollen Verführungen durch Dein Zentangel--oder will ich lieber raus gehen durch die Tür in ein ganz vielversprechendes dem Auge Glück suggeriernedes farbiges Licht....

    das ist eintigartig schön!

    Tolle Post auch von Sheila...wow....

    ich denke mit meiner Galerie zum Tausch wird es nichts..ich bin dermaßen faul diesbezüglich...
    vielleicht darf ich Dich einfach mal mit etwas überraschen...
    schick mir doch bei Gelegenheit Deine Adresse per Mail bitte bitte!
    Vielleicht kann ich einen kleinen Weihnachtsbrief auf den Weg bringen.....
    die Kiste ist ja wohlgefüllt ..aber das Archivieren ist leider nicht ganz mein Fall....
    schäme mich!

    AntwortenLöschen
  12. Amazing painting ! love every detail you have filled on this page! lot of work and worth it!

    AntwortenLöschen
  13. Wow! This looks amazing! So intricate and detailed! Very magical and cool!

    AntwortenLöschen
  14. I just love your beautiful gateway into the light! Happy PPF!

    AntwortenLöschen
  15. Your art is really intriguing! I love the 3D quality...and it is a puzzle and challenge to explore it. Love it!

    AntwortenLöschen
  16. Fabulous painting - love the zentangle elements and the door. Really different and beautiful!

    AntwortenLöschen
  17. Amazing artwork, you can be proud of yourself. Such beautiful colours and so many interesting textures and than the Light behind the door, very great.
    Greetings
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Amazing magical doorway. Love the way the reddish light hovers in the door. So much mystery and beauty in this. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  19. Creating beautiful and interesting, amazing door!

    AntwortenLöschen
  20. Wonderful foreground detail! This just sparkles!

    AntwortenLöschen
  21. What a wonderful, imaginative painting, all the gorgeous surreal details and different textures and patterns - and the question of just what is waiting on the other side of the doorway. A real work of art.

    AntwortenLöschen
  22. Wunderwunderschön! Ein traumhaftes Bild! Faszinierende Details!

    AntwortenLöschen
  23. Wow, this piece of art really appeals to one's imagination, and not just a little bit!! Lonetta, it's awesome!

    AntwortenLöschen
  24. Dieses Bild finde ich faszinierend! Diese Kombination aus Zentangles und Farben und überhaupt...
    Das ist eine ganz tolle Tür geworden, obwohl das Ganze ja deutlich mehr als eine Tür ist :)
    Gibt es davon schon eine Karte?
    Und die Karten von Sheila sind einfach nur wunderschön.
    Alles Liebe, Beate

    AntwortenLöschen
  25. Dein Tor -, ein wirklich himmlisches Tor. Mir gefällt der Gegensatz zwischen der Leichtigkeit des Hintergrundes in Aquarell und den wunderbaren Spielereien der Zentangels. Wirklich super, super schön!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Ein Highlight nach dem anderen bestaune ich bei Dir! Die unterschiedlichen Techniken Aquarell, Acryl und Stift harmonieren ganz wunderbar.
    Die Karten von Sheila sind ebenfalls wunderschön.

    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
  27. Fantastic doors and drawing....never drew like this before, very much a fantasy place. xox

    AntwortenLöschen
  28. Wow das ist sehr beindruckend Dein Bild!! Sehr magisch und anziehend! Ich liebe den Lichteffekt hinter dem Tor! Sheilas Karten sind ja auch total goldig ♥ Conny
    Piaroms Art Journaling

    AntwortenLöschen
  29. I love your surreal looking and very intricate door scene. The contrast between the semi-dark, busy interior and the bright, open exterior is very effective. Blessings!

    AntwortenLöschen
  30. Boah Annette, du bist eine wahre Künstlerin. Ich sitze hier und schaue mir ehrfurchtsvoll dein Türbild an. Ganz herrlich die Zentangles, aber auch die Farben sind wunderbar gewählt.
    Auch Sheilas Karten finde ich toll. Ich bin ein wenig neidisch. Die sind ebenfalls etwas ganz besonderes!
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin einmal zwei Wochen zurück gesprungen auf dem PPF blog, um dich zu besuchen :-) Habe einiges nachzuholen.
    Dein Bild ist sooo komplex, wow! Und die Dreidimensionalität die du mit den Linien und Licht und Schatten heraus arbeitest ist klasse! Sehr schöne Arbeit!
    Happy PPF
    Ilona

    AntwortenLöschen