Aktuell

Tangle-Mosaik-Projekt #10 - Das Finale!

Herzlich willkommen zum Finale des 10. Tangle-Mosaik-Projektes! Welcome to the finale of the 10th Tangle-Mosaic-Project! Heute möchte i...

Montag, 21. Oktober 2013

Cards and more Cards

Last week I got so wonderful cards created by my dear artist friends Beo, Bettina, Gerda and Uuna. Please look to my side "My artist friends´ postcards, ATC..." for more details!

Letzte Woche habe ich so wunderschöne Karten von meinen lieben Künstlerfreundinnen Beo, Bettina, Gerda und Uuna erhalten. Mehr Details sind auf meiner Seite "My artist friends´ postcards, ATC..." zu sehen!


 Thank you my dear friends! Have a nice week!

Kommentare:

  1. Excellent composition, wonderful cards! I love it!

    AntwortenLöschen
  2. You have got wonderful cards, (I mean others than mine :-D)
    I just visited Gerda's blog, because her card is so amaising.
    Best Wishes, Uuna

    AntwortenLöschen
  3. All of the cards are wonderful, enjoy! Ach, wieder vergessen Deutsch zu schreiben - Mist!
    Dir einen schönen tag, LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du ja schon eine richtige, kleine Galerie. Ich habe mich sehr über unseren Tausch gefreut.

    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen