Aktuell

Tangle-Mosaik-Projekt #10 - Ergebnisse / Results 24. November 2017

  Countdown

Samstag, 14. September 2013

Dream To Fly

This month the theme of Piarom´s Mix It Monthly (see here) is “Feathers from Da Vinchi”. Leonardo Da Vinci! He was an ingenious and brilliant artist, scientist, writer … in due course and ahead of times. And he dreamed to fly!
Also I think my painting meshes with the motto “less is more” now. So I post it to Art-Journal-Journey too. Because it´s another week I also post it to Paint Party Friday.
A nice week to everyone!

Das Thema im September von Piarom´s Mix It Monthly (siehe hier) lautet “Feathers from Da Vinci”. Leonardo Da Vinci! Der brillante und geniale Künstler, Wissenschaftler, Schriftsteller… zu seiner Zeit und seiner Zeit weit voraus. Und er träumte vom Fliegen!
Auch finde ich, dass mein Bild gut zum Motto „Weniger ist mehr“ passt. Also wird es auch ein Beitrag zu Art Journal Journey. Und da auch schon wieder eine Woche vergangen ist, auch ein Beitrag zu Paint Party Friday
Ich wünsche allen eine schöne Woche!


Dream To Fly (2013, 25 x 20 cm, Mixed Media: Watercolors, Acryl, Pastellpens, Ink, Pigmentliner)



By the way I´d like to advice you of my new page My trading postcards” on my blog.
Perhaps you may be interested in trading cards.It isn´t necessary to trade printed postcard to me too.  I would be so glad about ATC´s, little tags, bookmarks or a little sized piece of art. The only condition is that you created the little piece by yourself!
Please contact me if you want to trade one of my cards with me.


Auch freue ich mich, dich auf die neue SeiteMeine Tausch-Postkarten“ meines Blogs aufmerksam machen zu dürfen.Es ist nicht notwendig, dass du auch gedruckte Postkarten zum Tausch anbietest. Ich freue mich sehr über  ATC´s, kleine Anhänger, Lesezeichen  oder  auch irgendein ein kleinformatiges Kunstwerk. Es sollte nur von dir selbst geschaffen worden sein!  
Vielleicht hast du ja Interesse am Kartentausch. Bitte scheue dich nicht, mir per E-mail zu schreiben.

Thank you for reading this post.... and maybe even for leaving a comment!

Kommentare:

  1. WoW, das ist fantastisch! Was für eine Arbeit, ich kann mich an dem Bild gar nicht satt sehen!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful, soft and airy...love the colors too!!

    Hugs Giggles

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes Bild!! Die detaillierte Zeichnung und die Feder gefallen mir besonders gut. Wirklich tolle Arbeit! :)

    AntwortenLöschen
  4. da bleibt mir sozusagen die Spucke weg! das ist mehr als genial!

    lieben Dank für´s Linken zur Art Journal Journey!
    das ist fantastisch!
    einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful painting! You have had big job to paint this, wow!

    I am glad to notice You have set up a site for Your cards. The first is so interesting and beautiful.

    AntwortenLöschen
  6. Lovely picture! I love your dream of flying!!

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful work! I like the delicacy of the lines and colour.

    AntwortenLöschen
  8. This is so ethereal, and I love the way you have set it against the zentangled patterns. It's all beautifully drawn.

    AntwortenLöschen
  9. diesen da-vinci flügel hast du fantastisch coloriert! gefällt mir wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
  10. Wow Lonett das ist soooo wunderschön wie Du "Da Vinci" eingefangen hast mit seiner Flugmaschine ;) So cool, es sieht aus als wäre ein Original Papier von ihm fotografiert!! Genial auch die Feder mit seinen geschriebenen Werken in Verbindung zu bringen...ich bin ganz hin und weg und geniesse es, in der Vorstellung als Da Vinci an seinem Tisch zu sitzen und auf seine Zeichnung herabzusehen...Dankeschöööööön fürs Dabeisein bei Mix It Monthly Alles Liebe Conny

    AntwortenLöschen
  11. I love the graphic basketweave and checked pattern behind the delicate wing and feather drawing. So creative and so thoughtful!

    AntwortenLöschen
  12. It's my first time visiting your blog but I'm glad I did. Beautiful artwork ;D
    Thanks for sharing and the inspiration!

    AntwortenLöschen
  13. lovely painting, lots of details, beautifully done.

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wunderwunderwunderschön! Ich bin ganz hin und weg.

    AntwortenLöschen
  15. Wow,das ist einfach wunderwunderschööön,ich bin auch ganz hin und weg,da vincis flugmaschine so einzu setzen finde ich wunderbar.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  16. I love, love, love how you combined your Leonardo Da Vinci style drawings over the tangled background. The contrast gave it so much dimension. Blessings!

    AntwortenLöschen
  17. Simply stunning. Love how you used the colors!
    xx Monique

    AntwortenLöschen
  18. Wowwwwwwwwww, das ist ja fantastisch... so schön, einfach klasse.

    LG Carola

    AntwortenLöschen